Springe zum Inhalt

Erdheilung

 

Neben dem Aufenthalt in der Hütte und dem Erstellen von Naturmandalas aus gesammelten Naturmaterialien,arbeite ich momentan an einem Projekt,welches sich mit OKTAVARBEIT beschäftigt.Ich beziehe dabei viele Menschen aus meiner Umgebung mit ein. W I R besuchen Bäume,Waldstücke oder Flusstäler die geschädigt wurden,gefällt ,ausgebeutet und verrichten dort Energiearbeit in Form von  "Reconnective Healing" mit Berührung und oder Klang sowie schamanischen Ritualen.

Zu diesem Thema,sowie der Zusammenführung von Menschen durch die Natur entstand auch ein Film zu dem SONG  "far from war".

youtube AVA far from war

In Entstehung ist auch ein Buch das Orte zeigt,die wir berührt haben und von mir schon lange betreut werden.Die Gabe mit Bäumen und Pflanzen in Berührung und Kommunikation zu treten habe ich von meiner Tante  MARIE LUISE KREUTER geerbt,die eine Kreuterexpertin war und z.b das Buch "Mein Biogarten" geschrieben hat,welches in vielen Bücherregalen von Gärtnern steht.

Ich hingegen liebe die freiwachsenden Bäume und Wildpflanzen sehr,habe deshalb auch immerwieder gerne Dschungelgebiete in Indien und Nepal besucht und wuchs ja selbst im grössten zusammenhängenden Waldgebiet  Deutschlands auf.

Die HEILIGEN NAMEN von MUTTER ERDE gemäss dem Buddhadharma und der Veden:

Viswagarbha (Erdschoss )

Viswadharini (all supporting ) alles fördernd

Viswambhara (all bearing ) alles bergend 

Viswamsu ( producer of everything) alles erzeugend

Viswaswam ( source of everything ) Quelle von Allem

Viswadhaya ( all nourishing ) alles ernährend

Viswadha (all preserving ) alles behütend

 

Bhumi (soil) Boden

Medini ( fertile one ) fruchtbare

Janitra (birthplace ) Geburtsort

Dhatri  (nursing mother ) Ernährerin Mutter

Dharitri (nurterer ) Ernährerin

Prsni ( mother of plants ) Mutter der Pflanzen

Vanaspatinam grbhir Oushadhi ( forest & herbs ) Wald & Kreuter

Sthavara ( stable one) gleichbleibende stabile

Drdha (steady one ) gleichbleibende

Ksama ( patient one ) geduldige

Dhara (upholder ) Quelle

RÄUCHERWERKE

Herstellung von Räucherwerk aus Pflanzenteilen kann viel Freude bereiten und verbindet uns direkt mit dem Pflanzenspirit.Am heissesten Tag des Jahres 2019 gingen wir gemeinsam in einer Energiegruppe zu den Mammuts in BB Bahnhof verbrannten dort sowohl Mammutzweige zu Räucherwerk verkleinert als auch Mammutrinde.

Wir gingen darüber in Austausch,wie jeder Einzelne die Heilbotschaften der  Bäume für sich auswerten kann. Genauso übertrugen wir der grössten Baumgruppe in BB,4 Bäumen Trommelmusik,Mantragesänge und heilende Berührungen.Alle fanden diese Begegnung sehr wertvoll und berührend.